Gewinnen Sie das neue Spiel zu Valletta
Gewinnen Sie das neue Spiel zu Valletta
Gewinnspiel ist abgelaufen!

Neues Gesellschaftsspiel „Valletta! - Spielerische Reisevorbereitung

Der Münchner Spieleverlag „Hans im Glück“ – Herausgeber vieler beliebter Spiele wie u.a. „Carcassonne“ – stellt nun sein neuestes Gesellschaftsspiel „Valletta“ vor. Hier dreht sich alles um die lange und bewegte Geschichte der maltesischen Hauptstadt, die als erste, jemals komplett am Reißbrett entworfene Stadt gilt. Die Spieler müssen hier klug und geschickt als Bauherren agieren, sich gleichzeitig aber auch mit prominenten Persönlichkeiten wie Vallettas Architekten Francesco Laparelli und dem Malteserorden gut stellen.

Das ultimative Spiel für alle Valletta- und Malta-Fans!! Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren.

www.hans-im-glueck.de/valletta/

 

Machen Sie mit und mit etwas Glück  gewinnen eines von 5 Spielen für einen vergnüglichen Spieleabend.

Die Gewinner werden nach dem 31.07.2017 per Email benachrichtigt.
Gewinner des Gewinnspiels
Der Gewinner wird noch ermittelt.
Die Sponsoren
Impressionen